Wir Sind Euroweddingfilm, ein Preisgekröntes
internationales Hochzeitsteam

Über uns

Unsere Vision war immer, die Geschichte einer Hochzeit kraftvoll und charakteristisch festzuhalten. So unverkennbar, dass die Frage nach „Fotografie“ oder „Hochzeitsvideo“ hinter dem Erlebnis verschwindet.

Und so faszinierend, dass sie zu jeder Zeit, an jedem Ort und zu jedem Anlaß wieder erzählt werden kann. Mit unserer perfekten Kombination aus innovativen Hochzeitsfilmen und kreativen Hochzeitsfotos ist diese Vision nun Realität.

Angebot
  • Hochzeitsfilme
  • Hochzeitstrailer
  • lovestory
  • Hochzeitsfotografie
  • After Wedding Shooting
  • Digitale Retusche
  • Luftaufnahmen
  • Kartengestaltung & Prints
  • Erinnerungs-Box

Bei uns kommt nur das beste und modernste Equipment zum Einsatz.

Dein Team
Dedi Varga

Dedi Varga

Filmemacher | Regie
Orsolya Esaian

Orsolya Esaian

Fotografin | Assistentin
Edward Esaian

Edward Esaian

Fotografer | Creative Director
Zolti Varga

Zolti Varga

Kamera, Schnitt
Awards

Qualität ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns in den letzten Jahren Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotos gedreht und fotografiert zu haben, die zu den weltweit meistausgezeichneten Hochzeit-Projekten gezählt werden.

Awards sind für uns allerdings kein Selbstzweck. Um eine hohe Reichweite oder Sichtbarkeit zu erzeugen, bedarf es manchmal einer besonders kreativen oder innovativen Lösung. Daher sind wir stolz darauf, mit Awards ausgezeichnet worden zu sein, ohne das Ziel aus den Augen verloren zu haben.